Menü

DEINE MUSIKKNEIPE

VERANSTALTUNGEN

SA 2. Dezember 2017 |  Beginn 20:30

XPECT

 

Die Rock-Coverband "Xpact" spielt die größten Hits aus den Bereichen Rock und Pop im absolut ehrlichen und fetzigen 100% Live Sound.

Hierbei steht vor allem der mehrstimmige Gesang im Vordergrund. Alle Musiker blicken auf jahrelange Bühnenerfahrung in den Topbands der Regio zurück.

 

Besetzung:

Axel Früh, Sina Feltgen, Benedikt Dörle-Schäfer (alle Gitarre und Gesang)

Sebastian Feltgen (Keyboard)

Marc Fournier (Bass)

Christian Vogel (Schlagzeug)

SA 9. Dezember 2017 |  Beginn 20:30

AXEL DEYDA & BAND

 

http://axeldeyda.de/

FR 15. Dezember 2017 |  Beginn 20:30

IVE & T.BO

"Die Reinkarnation von Johnny Cash und June Carter"-

(Badische Zeitung)

 

(Der Eintritt ist frei;

für die Musiker geht der Hut um.)

 

http://www.ive-tbo.de/

XPECT

Finest handmade unplugged Hits der letzten 5 Jahrzehnte stehen auf dem Programm, amtlich vorgetragen mit einer wandlungsfähigen, souligen 3,5 Oktaven-Stimme, gespielt auf 6+12-saitiger Gitarre, Dobro, Mandoline, Ukulele und Mundharmonika.

Mal ganz spartanisch pur ohne Stecker am Lagerfeuer, mal dezent bei Ihrer Produktpräsentation oder Vernissage zum Apero, oder voll auf die zwölf bei einem angesagten Stadtfest oder Ihrer Party!

Eigenes Live-Lyrics-Programm! Groovy acoustic music at its best!

(Pressetext)

SA 23. Dezember 2017 |  Beginn 20:00

Glühweinparty mit Bräuer's Band

Zehn Jahre gibt es uns nun schon, hervorgegangen aus einem kleinen Kreis von Musikern der hiesigen Musikszene, ergänzt durch regionale und überregionale Mitspieler sind wir heute eine bunte Mischung aus vielen verschiedenen Charakteren und Spielweisen. Dementsprechend vielseitig und abwechslungsreich ist auch unser Programm und unsere Präsentation. Bei uns sind Titel von Fleetwood Mac, James Brown, den Beatles oder den Blues Brothers ebenso zu hören wie die Welterfolge von Bill Haley, Jerry Lee Lewis, Ray Charles oder Joe Cocker.

Eintritt frei (der Hut geht rum)

http://bräuers-band.de/

XPECT

Die Spezialität von ANDROMEDA liegt im Covern klassischer Rocksongs aus den 70er und 80er Jahren - etwa von Cocker, Police, den Stones oder Falco, die live und mit Laune zu Gehör und zu Gesicht gebracht werden, ohne das Ganze allzu ernst zu nehmen.

ANDROMEDA

SA 30. Dezember 2017 |  Beginn 20:30

ANDROMEDA

SA 27.  Januar 2018 |  Beginn 20:30

BLUES EXPERIENCE

SA 17 .  März 2018 |  Beginn 20:30

BITTERSÜSS

 

 

...sind eine fünfköpfige Bluesformation, die Songs von Albert und B.B. King, Etta James bis ZZ Top in zeitgemäßem Stil und Sound interpretieren. Mit neuem kreativen Programm bietet Blues Experience jetzt noch mehr Facetten in Stil und Ausdruck. Neben der einfühlsamen Stimme der Leadsängerin sind nun auch der Gitarrist und Schlagzeuger gesanglich zu hören. All das wird durch das dynamische Zusammenspiel der Band mit Groove und Feeling in Szene gesetzt.

 

http://www.blues-experience.de/

Blues der bewegt . . .

http://www.bittersuess-band.de/